Re: Uebersetzungen und Koordination

Christian Meyer <chrisime uni de> writes:

> Ich werde mir mal deine pan ansehen. Bitte in Zukunft diffs schicken.

Wenn es sich nicht um wenige Minimal-Änderungen handelt, sind
Komplettdateien im Zusammenhang mit .po-Dateien einfacher zu behandeln
(finde ich).  Notfalls kann man sich ja selber ein diff herstellen.
Wenn man ein Diff bekommt, muss man zumindest immer Version der
Originaldatei wissen.

Gut, mit Emacs/Ediff kann man sich durch alle Varianten "kämpfen".

--
ke suse de (work) / keichwa gmx net (home):              |
http://www.suse.de/~ke/                                  |      ,__o