Ã?bersetzung: pan 0.13.0

Hallo,
pan 0.13.0 ist jetzt fertig. Ich habe nun, da mein Vorschlag mit
"Themen" wohl nicht all zu gut angekommen ist, wieder "Stränge"
eingeführt - auch wenn mir dieser Begriff gar nicht gefällt.

Weiterhin habe ich den Begriff der Flächen abgeschafft. Die "Panes"
heißen jetzt konkret Gruppenliste, Strangbaum und Artikeltext.

Noch einmal möchte ich betonen, daß ich Strang wirklich gar nicht gut
finde.

Ich bitte euch vor allem nach doppelten Tastenkürzeln zu jagen, die ich
glaube weitgehend eliminiert zu haben.

Da die .po recht groß ist, habe ich sie hochgeladen:

http://home.t-online.de/home/b.greiner/pan.po

Bitte einchecken. Merci.
--
<bg>
»Die meisten spielen hier Counterstrike, ein äußerst anspruchsvolles