[kde-de] [RFC] Schreibweise von Menüeinträgen

Am Samstag, 17. August 2002 01:36 schrieb Christian Meyer:

> [...]

Ich bin davon ausgegangen, dass wenn das Thema von Gnome-Seite kurz vor einem
KDE-Release an KDE herangetragen wurde und das nach Verständigung noch kurz-
fristig zwischen den letzten Release-Candidates implementiert wurde, das auch
von Gnome für die Version 2.0 Monate später implementiert werden würde. :-(

Offenbar ist das nicht passiert, ich ziehe "Sonderweg der Übersetzer" zurück
und nenne es schlechten Stil der Gnome-Entscheider und schlechte Informations-
politik innerhalb von Gnome wenn davon nur das Fileroller-Team Kenntnis hat.

Bye,
   Steve (bitte CC da nicht gnome-de subscribed)