Re: Fwd: [kde-de] [RFC] Schreibweise von Menüeinträgen

Am Samstag, 17. August 2002 01:36 schrieb Christian Meyer:

> Jetzt muss ich mal Christian Neumair in Schutz nehmen, da er noch nicht
> so lange uebersetzt (ca. 2 Monate).
> Teilweise wissen die Leute nunmal nicht, was beschlossen wurde. V.a. die
> Uebersetzer werden oefter mal im Regen stehen gelassen. Dies ist mit
> GNOME2 erheblich besser geworden, jedoch noch nicht perfekt.
> Was soll der Schmarrn mit "deutscher Sonderweg der Gnome-Uebersetzer"?
> Ist irgendwie ziemlich provokant wenn du mich fragst, kann auch sein,
> dass ichs grad in den falschen Hals bekommen habe. Falls ja,
> tschuldigung!
> [...]

Keine Ahnung, warum du das jetzt an mich schickst und oben weggeschnitten
hast, dass die Mail, auf die du antwortest, nicht von mir, sondern von
Stephan Binner stammt, den ich hiermit auf CC setze.

Ich hab euch das einfach weitergeleitet, weil das als Posting ohne CC an
kde-de ging und ich nicht annahm, dass ihr da alle eingeschrieben seid.

Gruß,

Thomas

--
KDE translation: http://i18n.kde.org