Re: [Fwd: Gnome-i18n spam: Translate Pan 0.13.0 for Fun & Prizes!]

Am Die, 2002-08-06 um 01.29 schrieb Benjamin Greiner:
> Prima, dafür wälze ich mich also durch 2500 Zeilen. Christian, würde es
> dich vielleicht stören, anzukündigen, wenn du dir irgendein Programm zur
> Übersetzung unter den Nagel reißt, damit andere an diesem Projekt
> Beteiligte ihre Freizeit für sinnvollere Dinge aus dem Fenster werfen
> können, als doppelte Arbeit zu verrichten? Danke.

Tut mir wirklich Leid, dass nun doppelte Arbeit verrichtet wurde. Wir
brauchen _dringend_ bessere Koordination.

Schön wäre es auch, wenn die Liste der Maintainer bald online kommt.
Web-Team, wie sieht es da aus? Oder haben sich da nicht genug Leute zu
ihren Paketen bekannt? ;)

> Außerdem ist "Artikel fortfahren" einfach eklig, tut mir leid. Alles ist
> besser, "antworten", "fortschreiben", "Fortschrift erstellen",
> "Folgenachricht verfassen", einfach alles ist besser als ein Wort, das
> praktisch nichts mit der dahinter stehenden Aktion zu tun hat. Aber
> bitte, wenn "wir" uns darauf geeinigt haben.

"Wir" haben uns da nicht drauf geeinigt, Christian hat meine Nachricht
per ICQ scheinbar nicht richtig gelesen. Wir haben uns nämlich auf
"fortschreiben" geeinigt (siehe meine andere Mail dazu), was du ja eben
oben auch vorgeschlagen hast.

<Organisator-Mütze-aufsetz>

Zurück zur doppelten Arbeit:
Ich würde sagen, dass ab sofort JEDER, der ein Paket beginnt zu
vervollständigen/übersetzen, das hier auf der Liste ankündigt
(Mini-Diffs ausgeschlossen für 3-10 Strings muss man das nicht
ankündigen, sondern kann gleich das diff hier abliefern).

Zu überlegen wäre noch, ein einheitliches Präfix in die Betreffs zu
schreiben, um die Nachrichten schnell von Diskussionen unterscheiden zu
können. Muss aber nicht, ich kann auch damit leben solchen Nachrichten
eine farbliche Markierung im Mailer zu verpassen.

Ich würde jetzt einfach mal alle bitten, hier zu posten an welchen
Paketen sie momentan arbeiten, um weitere doppelte Arbeit
auszuschließen.

So, nu geh ich ins Bett.
Gruß,
Manuel