Re: [Fwd: Gnome-i18n spam: Translate Pan 0.13.0 for Fun & Prizes!]

On Tue, Aug 06, 2002 at 12:10:22AM +0200, Christian Neumair wrote:
> Bis auf ein paar Strings bin ich fertig, musste mir allerdings gerade
> von Manuel sagen lassen, dass wir uns darauf geeinigt haben, »Artikel
> fortfahren« zu verwenden.
> Schade ;-/

Und warum sagt mir das niemand? Am 16. Juli habe ich ausdrücklich
gefragt, ob sich jemand um pan kümmert, da hat niemand geantwortet.
Prima, dafür wälze ich mich also durch 2500 Zeilen. Christian, würde es
dich vielleicht stören, anzukündigen, wenn du dir irgendein Programm zur
Übersetzung unter den Nagel reißt, damit andere an diesem Projekt
Beteiligte ihre Freizeit für sinnvollere Dinge aus dem Fenster werfen
können, als doppelte Arbeit zu verrichten? Danke.

Außerdem ist "Artikel fortfahren" einfach eklig, tut mir leid. Alles ist
besser, "antworten", "fortschreiben", "Fortschrift erstellen",
"Folgenachricht verfassen", einfach alles ist besser als ein Wort, das
praktisch nichts mit der dahinter stehenden Aktion zu tun hat. Aber
bitte, wenn "wir" uns darauf geeinigt haben.

<bg>