Weitere Vorschläge/Verbesserungen

Hallo,

Es stehen noch ein paar DInge auf meiner "Wunschliste":
Was haltet Ihr davon statt zu "benutzen" "verwenden" herzunehmen.
Benutzen klingt für mich irgendwie so nach "Benutze Toilettenpapier um..."
Meinungen? Vor sehr langer Zeit habe ich vorgeschlagen (oder war ichs nicht?!) für *failed* "fehlgeschlagen" zu verwenden. Neuerdungs bin ich allerdings der ANsicht, dass "gescheitert" besser klingt. Es ist auch nicht schwer das zu ändern. Einfach in allen Übersetzungen nach "failed" suchen und...naja was rede ich ;) Achja, Matthias, ich habe mir mal gnome-applets durchgesehen und dabei bemerkt, dass vieles noch in der "alten" Form war. Ich habs geändert. Ebenfalls aufgefallen ist mir, dass du für "Browser" "Stöberer" verwendet hast. Nachdem ich fast nen Lachkrampf bekommen hab, habe ichs gegen "Browser" ausgetauscht, das ist im Deutschen kein ungewöhliches Wort mehr. Da wir gerade dabei sind...ich möchte sobald wie möglich die Diskussion mit "stöbern/durchsuchen/auswählen" abschließen... Nochwas:
* basic: Grundlegend
Was meint Ihr dazu? Meinungen?
Gruß,
Christian