Re: Preferences

"Christian Meyer" <chrisime mailing uni de> writes:

> Es klingt schlichtweg etwas schräg. Auch wenn es zwischen
> Settings/Preferences dann zu Überschneidungen kommt. Sollten wir nicht
> auf "Vorlieben" ausweichen.

"Options" gehört auch noch in diese Ecke.  Ich denke, es muss zunächst
einmal geklärt werden, welche Begriffe im Englischen für eine
GNOME-Anwendung erlaubt sind, dann können die Sprachen nachgezogen
werden.  Ich möchte das gern auf die Zeit nach 1.4 verschieben.

Wenn wir die Übersetzungen permanent ändern, lässt sich keine (deutsche)
Dokumentation sinnvoll schreiben.

Preferences/Vorlieben hatten wir ja hier diskutiert und es sah mir so
aus, als wäre "Vorlieben" durchaus akzeptiert worden.

Jetzt sollten wir erstmal die wichtigeren Sachen machen ;)  Da kommt mir
beispielsweise gegenseitiges Korrekturlesen in den Sinn.

--
work : ke suse de                          |                   ,__o
     : http://www.suse.de/~ke/             |                 _-\_<,