Re: http://developer.gnome.org/projects/gtp/teams.html (Re: Planung für 1.4)

Am Mon, 29 Januar 2001 schrieb Karl Eichwalder:

> Ja, sehr schön.  Was noch fehlt, ist ein Hinweis auf eventuell
> vorhandene Mailinglisten der einzelnen Teams -- das halte ich für
> wichtiger, als die Team-Chefs herauszustellen :)

gut, ok.

Ich habe mit Martin Baulig bereits mehrer Male über www.gnome.de gesprochen. Er sagte dass wir das was machen koennten. Dies sollte kein Problem sein, wir koennten als Vorlagen die www.gnome.org Seiten benutzen. Es muesste nur  noch alles in Deutsch umgeschrieben werden. Ich hätte für solcherlei Dinge Zeit, bitte aber trotzdem um Unterstützung von Euch allen, dann gehts auch schneller voran!

> Werden Änderungen automatisch aus dem CVS auf den Webserber exportiert?
> Falls nein, bitte anschubsen.

AFAIK, ist das sofort drin, aber sicher bin ich mir da nicht.
Für www.gnome.org muss man erst ein script laufen lassen, da alles in wml geschrieben ist.
Ich maintaine ja www.gnome.org/i18n hab aber leider nicht die Rechte irgendwelche scripts auszuführen :(

Christian

P.S. Karl, libgda gehört auch noch zu gnome-db dazu. Ich habe mich ja für gnome-db erbarmt ;)