Re: Planung für 1.4

Christian Meyer <chrisime mailing uni de> writes:

Ich habe alles eingetragen.

> Ich hab mir jetzt mal die Liste aus dem CVS angesehen. Am besten wir
> schreiben dafür mal ne HTML Seite wenn alles feststeht. Das sollte
> meiner Meinung nach so schnell wie möglich passieren.

a) denke ich, eine ASCII-Liste tut's auch und

b) braucht's ja nur ein paar Zeilen AWK, um darauf HTML zu machen ;)
   Ich weiß, ihr modernisten nehmt Perl...

> Sorry, dass ich erst so spät antworte. Ich war das ganze WE damit
> beschäftigt debian wieder in den Griff zu bekommen.

Kein Problem, so eilig ist das alle hier ja nun auch nicht.

--
work : ke suse de                          |                   ,__o
     : http://www.suse.de/~ke/             |                 _-\_<,