Re: Website Menu

On Thu, 2005-06-16 at 19:13 +0200, Juergen Dankoweit wrote:
> ("Wieso, ich will nix
> downloaden, ich will sehen, was f�gramme gibt's denn") und dann
> sieht er erst, hoppla, da werden Anwendungen gezeigt.

Vielleicht.

Trotzdem, ob wir das machen oder nicht, es darf nicht in der HauptMenu
sein vor es fertig ist. Ich will sicherlich nicht das viele Leute gehen
zu eine Seite die die falsche Eindruck gibt. Schreib vielleicht das
Seite un dann denken wir noch mal daran.

--
Murray Cumming
murrayc murrayc com