Re: Website Menu

Hallo Jürgen!

Vielen Dank für deine Infos und Kommentare!
Eine kleine Bitte: Könntest du die Mail an die Gnome-Member-Liste
weiterleiten oder "neu" schreiben (gnome-de-members gnome org)?

Ich finde das z.B. der Kommentar zu den vorgestellten Programmen richtig
gut ist und das auch alle auf der Liste lesen sollten.

Btw: Für gPowershot hast du meinen vollen Respekt! Das Programm gefällt
mir richtig gut, obwohl ich noch gar keine Digicam hab - was sich aber
hoffentlich bald ändert! :)

Gruß,
Markus