GNOME LinuxTag 2006 LiveCD

Hallo Andreas,

Christian Meyer hat mir gesagt das du machst ein GNOME LiveCD fuer
LinuxTag? Das waere Toll. Was plannst du darauf zu haben, im vergleich
zu der GUADEC LiveCD oder der GNOME 2.10 LiveCD?

Es waere schoen wenn du die wwww.gnome-ev.de wiki benuzt fuer die
Planning/Dokumentation, falls es nicht irgendwo anders ist.

Ein paar Kommentar ueber die GUADEC LiveCD:

1. Viele Verzeichnisse hatte CVS Verzeichnisse drin.

2. Es gab kein Video. Wir haben beispiel Datei hier:
http://live.gnome.org/MarketingTeam_2fExampleMediaFiles

3. Der GUAEDEC Logo auf der Hintergrund sieht aus wie ein clickable
Object.

4. Es hat EOG und auch gThumb.

5. Es hat FireFox statt GNOME's Epiphany.

6. Es hat Evince und auch GhostView. Evince reicht.

7. Accessories/gdesklets ist sehr verwirrend. Es gibt mir ein leeres
"Tip of the day" dialog und dann ein kompliziertes "gDesklets shell".
Wenn wir gDesklets zeigen will (ich habe es niemals benutzt) dann
muessen wir ein "Good Default" haben.

--
Murray Cumming
murrayc murrayc com