Re: Website Menu

Am Mittwoch, den 15.06.2005, 12:37 +0200 schrieb Murray Cumming:
> Unter "Navigation", moechte ich
>
> 1. "Download" hinfuegen, oder "Get GNOME" oder etwas das auf Deutsch
> sinnvoll ist. Das koennte die LiveCD und die GNOME Distros erwaehnen.

Finde ich ne gute Idee! Vielleicht könnte man auch Links zu Garnome +
Beschreibung einbauen. Ist CVSGnome eingeschlafen?

> 2. "Sitemap" loeschen. Es ist nicht wesentlich anders als "Sonstiges".
> Wir sollen nicht zu grosse ein Menu haben.

Sitemap und Sonstiges sind für mich eigentlich komplett unterschiedliche
Dinge und das Sitemap sollte - imho - drin bleiben.

Christian und ich haben schon mal drüber diskutiert, ob man nicht das
Menü nach oben, mit diesen Menüpunkten schiebt:

Kontakt | Neuigkeiten | Der Verein | Blog Sammlung | Screenshots |
Sitemap | Veranstaltungen

Ideen, Kritik, Vorschläge?

Gruß,
Markus