Re: Website Menu

Hallo Murray,

Am Donnerstag, den 16.06.2005, 12:14 +0200 schrieb Murray Cumming:

> Ich glaube das waere OK auf der Download Seite als "Weitere
> Anwendungen".

Sorry, dass ich Dir da widersprechen muß.
Derjenige, der sich für Gnome interessiert, möchte auch sehen, was es
für Anwendungen gibt.
Daher SOLLTE so ein Link mit auf die Einstiegsseite. Es macht keinen
Sinn, wenn der Interessierte erst auf Download ("Wieso, ich will nix
downloaden, ich will sehen, was für Programme gibt's denn") und dann
sieht er erst, hoppla, da werden Anwendungen gezeigt.

Anwendungen sind ganz wichtig für Gnome!

Viele Grüße

Jürgen

PS: Ich wohne in der Nähe von Müchen und hätte Deine Monitor gerne
mitgenommen.
Aber ich habe das Auto schon vollgepackt mit Hardware für einen Kunden.