Re: LCDs zu LinuxTag

On Thu, Jun 16, 2005 at 05:55:57PM +0200, Murray Cumming wrote:

> Wunderbar.
>
> Von Thomas Uhl (CCed), bitte:
> http://www.topalis.com/Anfahrt.28.0.html

Das finde ich auch so :-)

> Wann Fahrst du? Dienstag Abend oder Mittwoch morgen? Kannst du die auch
> am Samstag Abend zurucknehmen, oder ist das zu viel?

Ich werde mit einem aus dem fli4l-Team mitfahren können, und der wird wohl
am Sonntag gegen 12 Uhr Richtung KA losfahren. Ich weiss noch nicht, wann
wir die TFTs abholen, das werde ich wahrscheinlich morgen abklären können.

Wie es mit der Rückfahrt aussieht, werd' ich dann auch sagen.

Jörg

--
Was denen einen ihr Watergate, ist den anderen ihr Firstgate.
- Thomas Bliessner, <slrnd1hklm g53 nospam melix com mx>