Re: [GnomeMeeting-list] gnomemetting netmeeting

Hi Denis,

> Ich möchte gern ein bischen deutsch sprechen, ist es möglich ?

Na klar doch. Vielleicht lässt sich dadurch ja auch das Problem lösen.
Ich verstehe zwar immer noch nicht, was eigentlich in Henri gefahren
ist, aber ausser Beleidigungen und Vorwüfen habe ich seither nix
gesehen. Wäre schön, wenn da mal was produktives kommt für die Leute,
die hier ihre Freizeit opfern (und das gewiss nicht um beleidigt zu
werden)

Denis, verstehst du was der für ein Problem hat?

--
Viele Grüsse,
 Kilian

P.S. Everybody helping GM, keep up the good work ;)