Re: Re: New team for german website [de]

Vielen Dank für Deine Information - obwohl eine Banner-Puretec Domain und ein fehlerhaft konfigurierter redirector nicht das waren, was ich mir unter gescheiter Lokalisierung vorgestellt hab' :(
Nehmt Euch mal ein Beispiel an debian.org! ;)

MfG,
 Chris

--
Lerne aus den Fehlern anderer!
Du hast nicht genügend Zeit, sie alle selbst zu machen.