[DL]gedit-plugins - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gedit-plugins — master — help (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gedit-plugins/master/help/de/

Vielen Dank für das Feedback, Mario!
Du hast vollkommen recht - das primäre Ziel der Handbücher ist, dem Nutzer die Software zu erläutern und den
Inhalt rüberzubringen. Eins-zu-Eins-Übersetzungen sind u. U. kontraproduktiv.

Die von dir angesprochene Änderung (886ff) habe ich vorgenommen, da mir die Erklärung der alternativen
Vorgehensweise (Anklicken des Menüknopfs und Wählen von...) zusammen mit der Tastenkombination als erster
Teilsatz ungefähr so schachtelsätzig vorkam wie das hier jetzt. Puh!;)
Ich bin aber auch offen dafür, es so zu lassen. Vielleicht kann da jemand Drittes noch draufschauen?
Schließlich geht es ja wie gesagt um den Inhalt, nicht um die exakte Formulierung!

Danke für die Aufklärung bzgl. E/evince!

Philipp Kiemle