[DL]gnome-builder - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-builder — master — po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-builder/master/po/de/

Bei "true" steht ein Kommentar drin, der meiner Meinung nach besagt, dass man den String englisch lassen muss
und je nachdem wie lang manche Übersetzungen sind, mit "true" oder "false" "übersetzen" soll.
Da ich aber nicht weiß, welche Strings hier gemeint sind und auch sonst GNOME Builder nie benutze, würde ich
gern noch jemand anderes drüberschauen lassen.
Danke!

Philipp Kiemle