[DL]devhelp - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu devhelp — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/devhelp/master/po/de/

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir durchaus immer die Mailadressen hinzugefügt. Sinnvoll finde ich die
Mailadresse aber nicht, denn wenn Sie in der GUI als Link formatiert wird, verleitet es den Benutzer dazu,
mal eben irgendeinen früheren Übersetzer anzuschreiben, wegen was auch immer. Ging mir schon öfter so.

Mario Blättermann