[DL]balsa - master

Hallo,

Der neue Status von balsa — master — po (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/balsa/master/po/de/

ersetzt. Erstens steht es so in Seahorse (was ich als Referenz betrachte), und zweitens wird eine Nachricht
nicht unterschrieben; das gibt es nach meinen Erfahrungen im allgemeinen Sprachgebrauch nicht. Eine Nachricht
wird signiert.

Mario Blättermann