[DL]authenticator - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu authenticator — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/authenticator/master/po/de/

Eine Passphrase besteht im Gegensatz zum klassischen Passwort aus einer Kombination von mehreren Worten.
Obligatorisches XKCD dazu: https://xkcd.com/936/
Ich hab da mal nachgeguckt, die Entwickler haben sich explizit dazu entschieden, von Passphrasen statt
~worten zu reden. Daher würde ich sagen, sollten wir diese Entscheidung auch so beibehalten.
https://gitlab.gnome.org/World/Authenticator/-/issues/238

Project-ID-Version: Puhhh, das hat mir mein Übersetzungsprogramm automatisch eingefügt. Ich weiß nicht, ob da
was von uns Übersetzern eingefügt werden muss, oder ob die Entwickler bei der po-Generierung was falsch
eingestellt haben. Christian, weißt du was dazu?

Plural-Form: Macht meines Wissens nach keinen Unterschied ob die Klammern dabei sind oder nicht. Ich verwende
die Form wie unter https://l10n.gnome.org/teams/de/ angegeben.

Tim Sabsch