[DL]authenticator - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu authenticator — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/authenticator/master/po/de/

Danke fürs schnelle Gegenlesen!
Im Großen und Ganzen bin ich einverstanden.

Ist "Passphrase" und "Passwort" nicht das gleiche? Mir ist zumindest kein signifikanter Unterschied
bekannt... Ich würde "Passwort" bevorzugen, ist geläufiger.

Im Header sind mir noch zwei Kleinigkeiten aufgefallen, die wahrscheinlich gar keine Auswirkungen haben:

Bei "Project-Id-Version" ist jetzt neu "unnamed project" - soll das so sein?

Bei "Plural-Forms" wurden einige Zeichen ausgetauscht. Das könnte vielleicht Auswirkungen haben (auch wenn
aktuell kein String eine Pluralform hat, soweit ich weiß).

Danke nochmal,
Philipp

Philipp Kiemle