[DL]gnome-devel-docs - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-devel-docs — master — programming-guidelines (Deutsch) ist nun »Inaktiv«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-devel-docs/master/programming-guidelines/de/

Danke für die Korrektur. Ein paar Vertipper kommen leider immer mal wieder vor, ich verlasse mich inzwischen
vielleicht auch zu sehr auf meine Autokorrektur :)

Ich finde es auch schade, dass das Handbuch nicht gut gepflegt wird und sich noch viele veraltete
Informationen darin finden.

Tim Sabsch