[DL]gimp-help - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gimp-help — master — menus~colors (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gimp-help/master/menus~colors/de/

Ich kann ja, bevor ich mit den Beschreibungen Humbug veranstalte die entsprechenden Bereiche frei lassen,
weil mit den MD5-Checksummen kenne ich mich überhaupt noch nicht aus. Ich würde da sicherlich Fehler einbauen
und ich möchte euch nicht mehr Arbeit machen, als eh schon da ist.

Stephan Woidowski