[DL]gimp-help - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gimp-help — master — menus~colors (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gimp-help/master/menus~colors/de/

einen dt. Screenshot dazu erstellt habe, und »original« wenn der Originalscreenshot nicht lokalisiert werden
muss (weil er keine Wörter enthält).

Die Screenshots selbst hatte bisher dankenswerterweise dann Christian für mich ins git eingespielt :)
Ansonsten einfach einen Merge Request bei Gitlab aufmachen mit entsprechendem Hinweis.

Tim Sabsch