[DL] gimp-help - master

Hallo,

Der neue Status von gimp-help — master — tutorial (Deutsch) ist nun »Einspielen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gimp-help/master/tutorial/de/

hallo Tim,

das schaut sehr gut für mich aus, wobei ich nicht alles vollständig gelesen habe. Aber ich bin überzeugt dass
auch der Rest passt.
Ich sehe in den Bildschirmfotos steckt viel Arbeit. Wir können diese aber nicht kontrollieren, weil Vertimus
die Bildschirmfotos von diesem GIMP-Modul nicht verarbeiten und anzeigen kann. Ich gehe davon aus du weisst
was du getan hast :)

Vielen Dank für den umfangreichen Beitrag.

Willst und kannst du die Bildschirmfotos in git einspielen? Sonst kann ich das tun.

Christian Kirbach