[DL] gimp-help - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gimp-help — master — tutorial (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gimp-help/master/tutorial/de/

Hallo Christian,

danke für die Korrektur. Ja, mit den Bildschirmfotos ist das etwas lästig. Der Direktlink für die Bilder ist
https://docs.gimp.org/2.10/de/images/tutorials/{Bildname.png}
Damit geht der Vergleich am schnellsten.

Ich hab meines Wissens nach keine Einspielrechte auf Gitlab und müsste daher einen Merge Request erstellen.
Es würde schneller gehen, wenn du die Bilder einspielen könntest.

Tim Sabsch