[DL] gimp-help - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gimp-help — master — toolbox~transform (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gimp-help/master/toolbox~transform/de/

Ich habe gestern angefangen, hier ein paar Bildschirmfotos zu aktualisieren. Dabei verwende ich das neue
Standardthema Dunkel + Symbolische Icons (ja ja, die symbolischen Symbole …).
Es gibt aber Fotos, die nur die Werkzeugsymbole darstellen und daher eigentlich nicht lokalisiert werden
müssen (siehe z.B. [1]). Diese Fotos verwenden leider noch das Legacy-, oder das Farb-Icon-Thema.

Ich bin daher in der Zwickmühle, entweder auch diese Fotos neu zu erstellen, um konsistent zu bleiben, würde
mir diese Arbeit aber eigentlich ja auch gerne ersparen. Ist ja eigentlich Aufgabe der Maintainer, aktuelle
Original-Fotos bereitzustellen.

[1] https://gitlab.gnome.org/GNOME/gimp-help/blob/master/images/C/toolbox/stock-tool-perspective-22.png

Tim Sabsch