[DL] release-notes - gnome-3-28

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu release-notes — gnome-3-28 — help (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/release-notes/gnome-3-28/help/de

Hallo zusammen,
die Live-Vorschau konnte ich mir nicht ansehen. War wahrscheinlich nicht kreativ genug eine passende Kombo
aus ID und PW zu erraten (ask release-team gnome org for the password).

Zugang zu https://gitlab.gnome.org/users/sign_in habe ich offenbar nicht. Habe den sowohl den LDAP login
probiert, als auch mit ssh -l $userid account.gnome.org versucht mein Passwort wiederherzustellen. Das hat
nicht geklappt - vielleicht weil ich gar keinen git account bei gnome habe oder vielleicht auch weil ich nie
einen ssh Schlüssel hinterlegt habe. Fehlermeldung ist: heis2201 account gnome org: Permission denied
(publickey,gssapi-keyex,gssapi-with-mic).

Florian Heiser