[DL] gimp-help - gimp-help-2-8

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gimp-help — gimp-help-2-8 — toolbox~transform (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gimp-help/gimp-help-2-8/toolbox~transform/de/

Die Originalbilder wurden höchstwahrscheinlich mit 2.8 erstellt. Meine neuen Bilder habe ich mit 2.10.6
erstellt, da ich keine ältere GIMP-Version vorliegen habe.
Bei den Bildern handelt es sich vorwiegend um Screenhots der Werkzeugeinstellungen der
Transformationswerkzeuge. Hier hat sich zwar optisch einiges ändert (Aussehen der Schieberegler etc.), die
Funktionen sind aber noch überwiegend gleich.

Die Originalbilder sind zu finden unter
https://docs.gimp.org/en/images/toolbox/[BILD-NAME]
falls noch jemand selbst vergleichen möchte.

Tim Sabsch