[DL] gimp-help - gimp-help-2-8

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gimp-help — gimp-help-2-8 — toolbox~transform (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gimp-help/gimp-help-2-8/toolbox~transform/de/

Sind das Fotos von 2.8 oder 2.10?
Ich hatte diese Info auch gelesen. Ich kenne die Oberfläche von GIMP 2.8 gut und mittlerweile habe ich auch
in paar mal mit GIMP 2.10 gearbeitet. Es haben sich einige Tools optisch deutlich geändert.
Ich denke es lohnt sich zu schauen ob man das Foto auch hier für 2.8 verwenden kann.

Christian Kirbach