[DL] release-notes - gnome-3-30

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu release-notes — gnome-3-30 — help (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/release-notes/gnome-3-30/help/de/

Ich bin wieder zu Hause und habe begonnen auf das neue gitlab.gnome.org umzustellen. Mein alter SSH-Schlüssel
geht noch, deshalb hab ich die release notes lokal ausgecheckt und festgestellt, dass Piotr Drąg schon das
Makefile.am vor wenigen Stunden angepasst hat.
Ich sehe gerade, dass die Warnmeldung in Vertimus auch schon weg ist.

Die release notes werden, sofern sich das Schema vorheriger Jahre nicht ändert, bald unter
https://help.gnome.org/misc/release-notes/3.30 generiert, mit Benutzername gnome und Kennwort wie die neue
Versionsnummer

Christian Kirbach