[DL] gnome-font-viewer - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gnome-font-viewer — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-font-viewer/master/po/de

Das sollte ich noch erwähnen: Du schreibst, dass der Experte wohl zurecht kommen wird. Genau das ist immer
das Problem. Wir müssen immer abschätzen, in welchem Bereich sich das Zielpublikum bewegt. Nautilus zum
Beispiel sollte jeder Benutzer bedienen können, Gnome Builder dagegen setzt Vorwissen voraus, und
grundlegende Englischkenntnisse sowieso.

Ich denke aber, dass nicht jeder Benutzer von gnome-font-viewer zwangsläufig auch sämtliche Feinheiten von
Opentype ergründen will. Daher ist deine Einschätzung der Verwendung von Fachtermini meiner Meinung nach
richtig. Wäre aber dennoch schön, wenn hier jemand anders noch mal drüber schauen könnte.

Mario Blättermann