[DL] gnome-font-viewer - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-font-viewer — master — po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-font-viewer/master/po/de

Respekt! Du hast dich da ja richtig hineingekniet... Ohne auch nur die Hälfte dessen begriffen zu haben, gehe
ich mal davon aus, dass das so OK ist und der Opentype-Begriffswelt entspricht. Geändert habe ich nur ein
paar banale Sachen, aber hier:

#: src/open-type-layout.h:83
msgctxt "OpenType layout"
msgid "Ordinals"
msgstr "Ordnungszahlen"

Geht es hier tatsächlich um Ordnungszahlen an sich oder um deren Punktierung? Wenn es die Zahlen sind, dann
müsste das Original eigentlich »Ordinal numbers« heißen, oder?

Mario Blättermann