[DL] gnome-font-viewer - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-font-viewer — master — po (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-font-viewer/master/po/de

Ich habe nun die fehlenden Strings übersetzt.

Ich bin mir sehr unsicher bei der Übersetzung von "Mark" zu "Diakritikum". Ich habe keine direkte Übersetzung
gefunden, daher ist mein Übersetzungsvorschlag nur aus dem Kontext geschlossen. Vielleicht umfasst "Mark"
aber mehr als Diakritikum. Oder es ist schlicht ein einfacheres, synonym zu verwendendes Wort.
Über kritisches Feedback bin ich dankbar.

Ich hab eine davon unabhängige Frage: "SIZE" wurde mit "GRÖSSE" übersetzt. Sollte statt dem Doppel-S
vielleicht "ẞ" verwendet werden?

Tim Sabsch