[DL] recipes - recipes-1.0

Hallo,

Der neue Status von recipes — recipes-1.0 — po-data (Deutsch) ist nun »Überarbeitung erforderlich«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/recipes/recipes-1.0/po-data/de

Hallo,

ein paar Anmerkungen von mir:

Diese Meldung ist unvollständig:
"[image:4]Formen Sie den Teig zu einer dicken Rolle, etwa armstark und "

Einige Anweisungen sind infinitivisch, andere im Imperativ formuliert. Im Sinne von Handlungsanweisungen
halte ich die Imperativform für besser. In jedem Fall sollten wir es in allen Übersetzungen einheitlich
halten.
Hier ein Beispiel in Infinitivform:
[timer:00:30:00,Rasten]Den Teig zu einer Kugel formen und im Kühlschrank 30 "
"Minuten rasten lassen."

Dann sind mir einige Wörter aufgefallen, die ich so nicht kenne:
Staubzucker = Puderzucker?
veganischer Butter = vegane Butter?

Viele Grüße
Christian