Fehler im Kontextmenü von Firefox

Hallo zusammen,

ich bemerke seit nun schon einiger Zeit einen Fehler im Kontextmenü von
Firefox und wollte Euch fragen, ob jemand das bestätigen kann und
zufällig jemand weiss wo der Fehler herrührt.

Folgender screenshot beschreibt den Fehler eigentlich an besten:
http://i.imgur.com/DNR2SnD.png

Hat der was mit der Übersetzung ins Deutsche zu tun?

Mein System ist Fedora 24 mit Gnome und der Dash-to-Dock Erweiterung,
Firefox ist aktuell, aber das Problem besteht nicht erst seit der
aktuellen Version von FF.

Beste Grüße,
Florian