gnome-calculator - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gnome-calculator — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-calculator/master/po/de

Rollen wir doch das Ganze mal andersherum auf: Womit könnte der Benutzer am ehesten etwas anfangen?

In deinem Wikipedia-Link wird DTP-Punkt erklärt, aber für gängig halte ich den Begriff nicht. Ich kann hier
nur von mir selbst ausgehen. Ich habe vorher vom DTP-Punkt noch nie etwas gehört. Mit dem »Typographischen
Punkt« könnte ich schon eher etwas anfangen.

Wenn ich mir die in der Datei vorausgehenden Strings anschaue, sind das alles Einheiten, so dass der Benutzer
ohnehin sieht (wahrscheinlich in einer Listenansicht), dass es eine Einheit ist. Da wäre DTP-Punkt OK, aber
»Punkt« würde auch reichen. Andere Meinungen dazu?

Mario Blättermann