gnome-calculator - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gnome-calculator — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-calculator/master/po/de

Mir ist ehrlich gesagt keiner dieser Begriffe gängig... von daher sollten vielleicht Leute mit mehr
Berührungspunkten zur Typographie hier entscheiden. Der "DTP-Punkt" war nur ein Vorschlag.

Und nachdem ich nochmal nach DTP-Punkt gesucht habe bin ich auf [1] gestoßen. Demnach würde ich den Begriff
jetzt auch eher mit "Typografischer Punkt" oder eben einfach nur "Punkt" übersetzen.

[1] http://www.typolexikon.de/typographischer-punkt/

Flo H.