gnome-calculator - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gnome-calculator — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-calculator/master/po/de

Interessant. Ein Die Ausmaße eines Punktes...

Habe zur Erklärung auch noch den englischen Begriff auf Wikipedia [1] gelesen, wie man das allerdings
übersetzen sollte bleibt mir unklar.

Deine Vorschläge aus dem vorherigen Kommentar finde ich OK, ausgehend von [2], würde ich noch "DTP-Punkt"
vorschlagen.

Wüsste gerne mal wo in Gnome Rechner das Verwendung findet. Vielleicht muss es gar nicht übersetzt werden?

[1] https://en.wikipedia.org/wiki/Point_(typography)#Desktop_publishing_point

[2] https://de.wikipedia.org/wiki/Schriftgrad#DTP-Punkt

Flo H.