release-notes - gnome-3-24

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu release-notes — gnome-3-24 — help (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/release-notes/gnome-3-24/help/de

Hallo zusammen,

die Release Notes für Gnome 3.24 sind zur Übersetzung freigegeben. Ich vermute zwar, dass sich hier noch
etwas ändern wird, aber schaut es euch schon mal an. Ich habe die Datei aus Gnome 3.22 importiert und mit
einigen trivialen Ergänzungen schon mal ins Git eingespielt.

Mario Blättermann