Re: Gedit "Find & replace" dialog translation

Hallo,

die Änderungen schauen gut aus (siehe Anhang).
Das Fenster passt sich auch automatisch der Länge der Strings an,
deshalb sehe ich das nicht so kritisch.

Wegen der Leerzeichen: ich würde es weglassen. Vergleicht die Abstände
»Ersetzen durch « etwas zu groß …

Grüße