Re: geary - master

Hallo Simon,

das ist sehr seltsam. Ich kann das nachstellen udn habe den Fehler
gemeldet.

Gruß
 Christian

Am Dienstag, den 25.08.2015, 09:31 +0200 schrieb Simon Linden:
Hallo,

kann es sein das vertimus "verdammte Lügen" keine e-Mails mehr
verschickt..? Ich hab einen überarbeiteten Stand vor ein paar Tagen
mit Kommentar (siehe auch unten) hochgeladen und bin mir ziemlich
sicher die Checkbox für "e-Mail an die Liste senden" aktiviert zu
haben...

[ https://l10n.gnome.org/vertimus/geary/master/po/de ]