geary - master

Hallo,

Der neue Status von geary - master - po (Deutsch) ist nun »Überarbeitung erforderlich«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/geary/master/po/de

Hallo Simon,

soweit ist es gut. Aber warum hast du die von mir durchgeführten Änderungen wieder rückgängig gemacht? Oder
hast du nicht mit dem letzten Stand von mir weiter gearbeitet? Den bekommt man, indem man dem zweiten Verweis
zur po-Datei im Kommentar folgt.

Bitte arbeite an diesem Stand weiter, oder bringe meine Änderungen in deinen letzten Stand ein.
Das Delta erhälst du, indem du in meinem kommentar vom 24.Juli auf [2] klickst.

Gruß
 Christian

Christian Kirbach