Re: Vorstellung

Hallo Marcel,

herzlich Willkommen und vielen Dank für deine Vorstellung.

Es gibt keine besonderen Voraussetzungen.
Wenn du gerne das Pitivi-Handbuch übersetzen willst, dann soll dich
sicherlich nichts davon abhalten.

Ich möchte dir empfehlen zunächst in einem etwas kleineren Schritt zu
beginnen und nur einen Teil zu übersetzen, sagen wir ca. 20 Meldungen.
Schaue dir unsere Hinweise für Handbücher an.

Du solltest das Modul in Vertimus reservieren und dann beginnen.
Ich hoffe es ist alles verständlich in unserem Wiki beschrieben.

Wenn du Fragen hast, so lass es uns bitte wissen.