Vorstellung

Hallo,

mein Name ist Marcel Hannover und ich wollte dem Pitivi-Projekt dabei helfen sein Benutzerhandbuch ins Deutsche zu übersetzen.

Von den Entwicklern wurde mir empfohlen ein Mitglied des Übersetzungsteams zu werden. Daher habe ich mich bereits beim Übersetzungstool registriert und mir die Hinweise durchgelesen. Gibt es besondere Voraussetzungen um Mitglied zu werden?

Gibt es sonst noch etwas zu beachten und wie fange ich am Besten an?

Grüße, Marcel