Re: gedit 3.10.1 - Tastenkombination für " Nächstes Dokument"

Hallo,

ich hab zwar schon mehr als 60 versch. Gnome git-Projekte lokal, aber
mit grep finde ich die Tastenkürzel nicht in den de.po-Dateien. Ich
hatte gehofft, dass z.B. gtk+ oder andere Gnome Bibliotheken diese
Textzeilen zur Verfügung stellen …
Da ich Fedora nutze, dauert es bei mir immer etwas länger, bis ich
aktuelle Versionen lokal habe, werde mir aber mal die Alpha in einer VM
anschauen.
Die 3.8er Version hat den Fehler nicht. (und ich meine, dass es sich
hierbei um einen Fehler handelt :) )

Grüße, Benjamin