gedit 3.10.1 - Tastenkombination für "Nä chstes Dokument"

Hallo,

ich verwende "gedit - Version 3.10.1" unter ArchLinux.
In der gedit Menüleiste unter "Dokumente" gibt es unter anderem die Einträge:
"Vorheriges Dokument     Strg+Alt+Bild auf"
"Nächstes Dokument           Strg+Alt+Next"
Ist dies bei Euch ebenfalls so oder handelt es sich bei mir um einen Einzelfall?

Um es einheitlich und auch deutlicher zu machen würde ich es besser finden, wenn der Eintrag:
"Nächstes Dokument           Strg+Alt+Next"
                                      ^^^^
nach
"Nächstes Dokument        Strg+Alt+Bild ab"
                                   ^^^^^^^
geändert wird. Wie ist Eure Meinung dazu?

Hat jemand eine Idee an welcher Stelle das geändert werden müsste? Ich hätte die betroffene Stelle in der po-Datei hier:
[ https://l10n.gnome.org/vertimus/gedit/gnome-3-10/po/de ]
oder hier
[ https://l10n.gnome.org/vertimus/gedit/master/po/de ]
vermutet, doch leider liege ich wohl falsch oder kann die richtige Stelle in der po-Datei nicht finden.

schöne Grüße & vielen Dank
--
Simon Linden